Das Zitat über Johann Sebastian Bach.

Dieter Falk

 

© FotoCredit: Universal/Dieter Eickelpoth; mit freudlicher Genehmigung von Dieter Falk

Das Zitat von Falk: "Bach ist unsterblich!" Meine Meinung: Recht hat er.


Mini-Biographie: So alt wie ich. Pi mal Daumen. Gemessen an den 330 Jahren Bach-Geschichte. Deutscher. Musiker. Und Musikproduzent. Also genauer: Dieter Falk ist 1959 geboren. Er ist Preisträger (Impala-Award) und er ist "Klavierspieler des Jahres 2012". Und er war mehrere Jahre "Keyboarder des Jahres". Seit 1990 ist er Produzent der Gruppe Pur und er besitzt ein eigenes Label: Stereo Wonderland. Noch bekannter wurde Falk als Jurymitglied der Sendung Popstars. Zusammen mit seinen beiden Söhnen hat Dieter Falk auch eine CD mit Werken von Bach veröffentlicht.



 

 

 

A  n  z  e  i  g  e