Das Zitat über Johann Sebastian Bach.

Paul Falk

 

© FotoCredit: Universal/Dieter Eickelpoth; mit freudlicher Genehmigug von Dieter Falk

Paul Falk, sicherlich der Jüngste in der Kollektion mit einem Zitat zu Johann Sebastian Bach.

 

Mini-Biographie: Paul Falk ist sicherlich der Jüngste, der in dieser Rubrik sich begeistert über Johann Sebastian Bach äußert. Seine Zitat passt extrem in unsere heutige Internet-Zeit. Paul Falk ist 1996 geboren, immerhin noch im 20. Jahrhundert. Er ist Sohn von Dieter Falk, der seine Begeisterung für Bach sicherlich auf beide Söhne übertragen hat. Paul Falk wohnt in Düsseldorf, spricht Englisch, spielt Klavier und Schlagzeug und ist auch Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde in der Kategorie "Herausragende Nachwuchsleistung" für den Deutschen Preis für Synchron im Jahr 2008 nominiert. Zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder ist er mit "Celebrate Bach" auf Tournee.