A n z e i g e


Suchen Sie Wand-Kalender als Werbe-Kalender, ... ein Werbemittel mit Ihrem Logo/Firmenzeichen?

 

Wand-Kalender, Werbe-Kalender, Musik-Kalender. Hier finden diese drei Begriffe zusammen. Kombiniert sind sie Ihr Werbemittel. Vielleicht natürlich nur ... wenn Ihnen in diesem Jahr  nach einem weiteren anspruchsvollen Werbemittel suchen oder auch dann, wenn Sie überlicherweise eine andere Art der Werbung zum Jahreswechsel bevorzugen.

Der Kalenderverlag "Bach 4 You" ist der einzige Musikkalender-Verlag auf der Erde, der sich ausschließlich auf Musikkalender spezialisiert hat. Stand unserer Recherche im Herbst 2016. Zusammen mit dem Autor von 99 Musik-Kalendern ist die Verlagsinhaberin und Ehefrau seit über 35 im Verlagswesen und dem Marketing "unterwegs" und kennt daher die Ansprüche, wenn Werbemittel über einen bedruckten Kugelschreiber oder eine Schreibunterlage auf dem Office-Desk hinausgehen sollen.

 


Deutschland ist Exportspezialist

 

Weder preislich, noch konzeptionell kann sich das Kalender-Angebot von "Bach 4 You" als Werbemittel mit dem Angebot anderer Dienstleister messen. Will es auch nicht. Das Verschenken eines der Kalender im Angebot kann nur dann sinnvoll sein, wenn damit eben wenig bis keine Werbung "transportiert" werden soll, ... sondern Philosophie. Kultur verbunden eben mit Qualität. Musik-Kultur im Speziellen. Werbemittel vermitteln diese Einstellung in aller Regel nachrangig. Daher zielt das Angebot mit Musik-Kalendern als Werbemittel im Wesentlichen auf das Verschenken der Kalender an besonders wichtige Geschäftspartner im Ausland.

 


Klassische Musik kommt in Mode

Das Kalender-Angebot des Renate Bach Verlages basiert auf der Mission, das Leben und das Werk des deutschen Komponisten Johann sebastian Bach weltweit zu verbreiten.

 

Aus der Notwendigkeit der Renfinanzierung entwickelte sich das Angebot an Kalendern. Gleichzeit wurde aber auch bewusst, dass man, besonders in Asien und in den USA immer mehr Gefallen an klassischer Musik findet. In Asien bemerken Medien sogar einen regelrechten Boom.

 

Ein anspruchsvoller Kalender mit kulturellem Content vermittelt dem Beschenkten die Anerkennung seines Anspruches. Der Empfänger registriert, dass man ihn als kulturell interessiert und gebildet einschätzt. Es ist kein massenhaftes produziertes Werbegeschenk, dass man durchaus auch im halben Dutzend übergeben könnte, sondern ein solcher Musik-Kalender, speziell die Komponisten-Kalender ist etwas Besonderes, dass sich auch mit relativ viel Aufwand nicht im der daauf spezilasiierten Handel finden lässt.