Anzeige


 

Ein Bach-Malbuch ... ist es denn ein cooles Bach-Malbuch?

 

Das Bach-Malbuch. Überhaupt ... warum darf bei so vielen ernsthaften und hervorragenden Büchern nämlich Bildbänden, wissenschaftlichen Werken, Reiseführern und natürlich immer wieder Biografien – ausgerechnet ein Malbuch an die erste Position über Bücher in der Homepage-Navigation, die ich vorstelle?

 

Na klar, weil ich's selbst gemacht habe. Nämlich als Dritter im Dreamteam zusammen mit meiner Cousine Briana Bach-Hertzog in den USA und meiner Frau Renate.

 

Dieses Bach-Malbuch hat sogar eine eigene Homepage, weil man es in Spanisch, in Chinesisch, in Hindi und in allen 10.000 Dialekten auf der Erde bestellen kann. Sie glauben das nicht. Dann nichts wie dorthin. Über den Informations-Button. Oder einfach hier klicken.

 

Mein Bach-Malbuch: Titel und 2 Seiten

Lange, lange hat es gebraucht, bis meine Idee, ein Malbuch für die kleinsten Bach-Fans und für solche Kid, die ganz vielleicht einmal Bach-Fans werden würden, schließlich Wirklichkeit wurde. Und die Künstlerin - ich hatte viele Künstler gefragt - die schließlich alle diese süßen Zeichnungen nach meinen Vorstellungen, Wünschen und Skizzen zeichnet, war dann ausgerechnet eine Cousine von mir. Ganz herzlichen Dank Briana.

 

Genau ... der Titel. Vom Bach-Malbuch.

 

So sehen sie aus: die Zeichnungen zum Ausmalen. Im Bach-Malbuch.

 

Klar doch: das lustige und riesige "C" ist in Ihrem Malbuch nicht drauf. Aber heute ... darf man nichts einfach ins Internet einstellen.

 

Und? Haben Sie's gemerkt. Da ist links eine komplette ultrakurze Biografie in Deutsch und die dann auch noch in Englisch mit dabei.

 

Klar haben wir auch einen Kalender draus gemacht. Anmalen, an Omi und Opi schenken und Freude bereiten. 33 Bach-Kalender. Drei Größen. 2019 + 2020. Zum Shop.

 


Ende der Anzeige