Anzeige


Hurra, hurra ... die J.S. Bach Playmobil Figur ist endlich da!

 

Die J.S. Bach Playmobil Figur. Viele Jahre haben wir auf sie gewartet. Ganz besonders dann, als vor einiger Zeit das Playmobil-Männchen Martin Luther die Welt eroberte. Aber - und wir wurden sogar gefargt, ob wir nicht eine herstellen lassen könnten, als Bach-Begeisterte mit Homepages sozusagen - aber nichts deutete darauf hin, dass es je eine geben würde: eine Johann-Sebastian-Bach-Playmobil-Figur.

 

Wir konnten uns nicht vorstellen, wie es je eine geben könnte, denn wir - also meine Frau und ich - schätzen das Interesse an Bach, verglichen mit dem an Luther - auf 1 Prozent. Und abnehmen muss man viele Tausende an kleinen Bachs, um Playmobil zur Produktion zu bewegen.

 

Und doch ist es passiert und eine Tourismuseinrichtung in Thüringen hat es wahrgemacht: Es gibt jetzt unseren Johann Sebastian Bach als Playmobil-Figur. Wir freuen uns und in unserer Mission, das Leben und das Werk des Komponisten aus Eisenach noch mehr und vor allem im Internet zu verbreiten, bieten wir - also genauer bietet "Bach 4 You" als Verlag und wir beide als "Johann-Sebastian-Bach-Mission" den kleinen Musiker zusammen mit zwei wertvollen kostenlosen Geschenken an.