BACH über BACH
BACHüberBACH

Anzeige


Die Kleine Chronik der Anna Magdalena Bach - Johann Sebastian Bach "easy going"!

 

Was für ein niedliches Buch. Was für ein herrlicher Stil. Was für eine leichte, lockere sympathische Lektüre. Meine wärmste Empfehlung. Leider gibt es dieses Buch nicht mehr neu - aber es trotzdem zu bekommen, das kriegen Sie schon hin. Dabei wird die kleine Chronik der Anna Magdalena Bach von Kennern der Bach Materie und von Bach Wissenschaftlern kritisch gesehen. Denn es scheint, als sei diese Chronik eine Biographie und so liest sie sich auch. Aber sie ist keine. Anna Magdalena Bach war die zweite Frau von Johann Sebastian Bach und erzählt Ihr Leben mit dem Kantor.

 

Es ist wirklich ein Jammer, das man es nur noch selten in top Zustand, gebraucht, findet. Aber dafür gibt es ja: den Shop "Bach 4 You". Zum Shop.

 


99 Musik-Kalender, Komponisten-Kalender und Bach-Kalender

Bach-Kalender. 3 Größen. 2024 + 2025. Zum Shop.

 

Musik-Geschenke, Musik-Kalender ... hier erfahren Sie mehr.

 

 


Ende der Anzeige

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bach über Bach