BACH über BACH
BACHüberBACH

Bach-FAQ 70

 

Leben heute noch Enkel von Johann Sebastian Bach?

 

Enkel? Also Kinder von Kindern von Johann Sebastian Bach? Nein, die lebten bis etwa 1800. Die Frage ist vielmehr, gibt es heute denn noch Ururururur-Enkel von Johann Sebastian Bach?

 

Und Ururururur-Enkel von Johann Sebastian Bach gibt es noch heute. Es sind etwa sieben oder acht Menschen. Diese tragen allerdings alle nicht den Namen Bach, denn die männlichen Nachkommen von Johann Sebastian Bach sind inzwischen ausgestorben. Wenigstens ist das bis heute so. Aber Johann Sebastian Bach war ja schon immer für eine Überraschung gut.

 

Anzeige


Suchen Sie nach einem Geburtstagsgeschenk?

1.000+ Musik-Geschenke, 99 musik-Kalender ... hier erfährt man mehr.

 

99 Musik-Kalender, zum Beispiel Bach-Kalender, Mozart-Kalender, Beethoven-Kalender und Orgel-Kalender

Ein Bach-Bierkrug von vielen Bach-Bierkrügen und ein Musik-Kalender der 99 Musikkalender: der Orgelkalender. Alle Musikkalender gibt es in drei Größen und man kann sie dieses Jahr kaufen und nächstes Jahr. 2024 + 2025. Zum Shop.

 

 


Ende der Anzeige

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bach über Bach