BACH über BACH
BACHüberBACH

Bach-FAQ 74

 

Gab es noch mehr Musiker in der Familie von Bach?

 

Wie? Noch mehr als den musizierenden Vater und die vier berühmten Söhne von Johann Sebastian Bach?

 

Ja, gab es!

 

200 Bache oder Bachs (heute) verdienten schätzungsweise ihr Geld mit dem Spielen mit Musik, dem Komponieren von Musik und dem Lehren von Musik und addiert man diejenigen, die ihren Lebensunterhalt mit dem Bau oder dem Verkauf von Musikinstrumenten oder mit Musik-Unterricht verdienten, dann sind es sicherlich noch mehr. Eine genaue Zahl zu ermitteln wird in den kommenden 10 - 15 Jahren möglich sein, nämlich dann, wenn wir alle Datensammlungen, Genealogie-Unterlagen und neuesten Informationen geordnet haben. Vorweg:

 

Alleine heute sind meiner Frau und mir sieben Bachs bekannt, die mit Musik Geld verdienen, davon sind drei über die Landesgrenzen hinaus bekannt, eine sogar in der ganzen Welt.

 

Anzeige


99 Musik-Kalender in zwei Stilen

1.000+ Musikgeschenke, 99 Musikkalender ... hier erfahren Sie mehr.

 

 

99 Musik-Kalender: Orgel-Kalender, Komponisten-Kalender und Bach-Kalender

Bach-Kalender sind Geschenke für Musiker und für Teens. Drei Größen. 2024 + 2025. Zum Shop.

 

 


Ende der Anzeige

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bach über Bach