BACH über BACH
BACHüberBACH

Bach-FAQ 71

 

Wo leben denn noch Enkel von Johann Sebastian Bach?

 

Zunächst, du meinst Ururururenkel, richtig? Drei oder vier Linien gibt es noch, lange, lange nach Johann Sebastian Bach. Und in diesen Linien leben tatsächlich noch mehrere Urenkel von Bach, natürlich mit mehr Uren vor dem Enkel. Es geht um etwa fünf bis acht Personen, die alle in Deutschland leben. Deren Identität ist zwar nicht geheim, aber auf dieser Homepage habe ich ein besonderes Interesse daran, diese Information nicht weiter zu publizieren, weil ich herzlich um Unterstützung meiner Bach- Ahnenrecherche bis in alle Ewigkeit bitte.

 

Anzeige


Richtig viele Musik-Geschenke für Musik-Fans

1.000 Musik-Geschenke, 99 Musik-Kalender ... hier erfahren Sie mehr.

 

 

99 Music Gifts: 99 Music Calendars

Bach-Denkmäler: "Bach 4 You" hat einen Bach-Kalender mit zwölf Bach-Denkmälern gestaltet. Drei Größen. 2024 + 2025. Zum Shop.

 

 


Ende der Anzeige

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bach über Bach