BACH über BACH
BACHüberBACH

-Anzeige


Hurra, hurra ... diese J.S.-Bach-Figur ist endlich da!

Die J.S.-Bach-Figur --

 

 

Viele Jahre haben wir auf sie gewartet. Auf diese kleine Bach-Figur. Ganz besonders, als vor einiger Zeit das Martin Luther-Männchen zum 500. Reformationstag die Welt eroberte. Wir wurden sogar gefragt, ob wir nicht ein solches Bach-Männchen herstellen lassen wollten, als Bach-Begeisterte mit so vielen Bach-Homepages ... sozusagen. Nichts deutete damals darauf hin, dass es jemals eine geben würde: eine solche Johann-Sebastian-Bach-Figur. --

 

Wir konnten uns auch nicht vorstellen, wie es denn je eine geben könnte, denn wir - also meine Frau und ich - schätzen das Interesse an Bach - verglichen mit dem an Luther - auf nur ein Prozent. Und einkaufen muss man viele, viele Tausende an "kleinen Bachs", um Playmobil zu einer Produktion zu bewegen.

 

Und doch ist es passiert und eine Tourismus-Einrichtung in Thüringen hat es wahrgemacht: Es gibt jetzt unseren Johann Sebastian Bach als Playmobil-Figur. Wir freuen uns und in unserer Mission, das Leben und das Werk des Komponisten aus Eisenach noch mehr und vor allem im Internet zu verbreiten, bieten wir - also genauer bietet "Bach 4 You" als Verlag und wir beide als "Johann-Sebastian-Bach-Mission" den kleinen Musiker zusammen mit zwei wertvollen kostenlosen Zugaben an.

Natürlich haben wir uns auf Bach-Figuren spezialisiert. So gibt es bei "Bach 4 You" jeweils nicht irgendeine Büste, Figur, ein Mänchen oder eine Statue. Nein, es sind jeweils die schönsten Portraits. Dass die Bach-Büsten so unterschiedlich beeindruckende Gesichter haben, hatten wir selbst sehr spät entdeckt. Hier geht's zu allen Shops. Die Figuren und das Bach-Playmobil-Männchen gibt's dann mit einem zweiten Klick bei "Bach 4 You".

Es gibt 33 Bach-Kalender, aber es gibt nur einen Beethoven-Kalender und nur einen Mozart-Kalender.

 

Vielleicht suchten Sie ja nach dem Bach-Playmobil-Männchen und finden dann ein ganz anderes Bach-Geschenk. Viel Spaß beim Stöbern in fünf Bach-Shops im Internet. Nochmals zu diesen Shops.

 

 


Ende der Anzeige

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bach über Bach